Referenzen

  • Wir wollten eine frisch sanierte Wohnung zum ersten Mal vermieten und haben dazu Dierk Reichelt Immobilien kontaktiert. Zuerst wurde ein ausführliches Exposé mit Beschreibung, Fotos und sogar einem 3D-Modell des Grundrisses erstellt und dann online veröffentlicht. Wir wurden regelmäßig über den Fortgang der Mietersuche informiert, und als die passenden Mieter gefunden waren, gab es eine sehr detaillierte Wohnungsübergabe: Alle Räume wurden inspiziert, ebenso Keller und Parkplatz, die Funktionsweise der Gastherme wurde durchgegangen, wo sich die Wasseruhren befinden, etc. So bekamen die neuen Mieter auch gleich einen guten Überblick über alles Wichtige. Zusätzlich bekamen wir während der Gespräche auch eine ganze Menge allgemeiner Tipps zum Thema Vermietung. Also, ich kann Dierk Reichelt Immobilien wärmstens weiterempfehlen! Referenz von Astrid G. (24.06.2018)
  • Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für Fa. Dierk Reichelt Immobilien entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nach einer ersten ausführlichen Beratung erteilten wir Herrn Reichelt den Auftrag zum Verkauf unserer Wohnung. Herr Dierk Reichelt beeindruckte uns mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner angenehmen Art. Er erstellte für uns unverbindlich und kostenlos eine Wertanalyse unserer Immobilie. Obwohl sich der Verkauf unserer Wohnung etwas hinzog, hielt uns Herr Reichelt mit seinen detaillierten Statusberichten immer auf dem Laufenden. Fa. Dierk Reichelt Immobilien hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Referenz von Monika Sch. (10.05.2018)
  • Wir waren mit der Beratung und Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie mit der Fa. Reichelt Immobilien sehr zufrieden. Die Einschätzung der Marktlage für den derzeitigen Immobiliensektor war professionell und hilfreich. Nochmals herzlichen Dank dafür. Referenz von H. Hanka (11.04.2018)
  • Wir haben Herrn Dirk Reichelt mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Es hat schnell und sehr gut geklappt. Herr Dierk Reichelt hat in kurzer Zeit sehr gute Leistungen erbracht, sodass wir ihn sehr weiterempfehlen können. Referenz von M. Dr. Saba (15.02.2018)
  • Auf diesem Wege möchte ich Herrn Reichelt nochmals für sein Engagement bedanken. Zum wiederholten Male habe ich Herrn Reichelt mit der Vermietung unserer Wohnung beauftragt. Ich wurde immer sehr gut beraten, so dass die Vermietung nicht hätte besser laufen können. Referenz von K. Staudt (01.11.2017)
  • Ich bin auf Empfehlung zu Fa. Reichelt Immobilien gekommen und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Herr Reichelt hat in kurzer Zeit für meine Wohnung seriöse Mieter gefunden und einen angemessenen Mietpreis erzielt. Mit seiner freundlichen und sachlichen Art wurde ich kompetent beraten, sodass die Vermietung besser nicht hätte ablaufen können. Ich kann Fa. Reichelt nur besten Gewissens weiterempfehlen. Referenz von G. Pirierros (10.05.2017)
  • Herr Reichelt kann mit fundiertem Fachwissen aufwarten und hat alle Fragen zur Immobilie beantworten können. Bei der Besichtigung hatten wir nie das Gefühl, dass es sich um einen schnellen Termin handelt. Herr Reichelt hat sich für uns viel Zeit genommen und auch nur mit uns alleine ohne weitere Interessenten die Immobilie gezeigt. Sollten wir nochmals einen Makler benötigen, ist Reichelt Immobilien die erste Wahl.            Referenz von M. Tratschitt (08.02.2017)
  • Herr Reichelt ist ein sehr kompetenter Markler, der sich auch persönlich Zeit für einen nimmt. Er bereitet für einen alles vor und auch auf eine Antwort lässt er nicht warten. Ich empfehle ihn definitiv weiter. Sehr geehrter Herr Reichelt, auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank. Referenz von R. Filla (30.12.2016)
  • Hallo Herr Reichelt, Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Mail als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen veröffentlichen würden. Sie sind ein seeehr seriöser und zuverlässiger Makler. Sie haben sich intensiv um meine Wohnungssuche gekümmert und Ihnen waren meine Wünsche bei der Suche seeehr wichtig. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Arbeit, die sie geleistet haben und für Ihre Zuverlässigkeit. Mit freundlichen Grüßen H. Hessen Referenz von H. Jessen (20.04.2016)
  • Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen und uns bei Herrn Dierk Reichelt (Immobilienmakler) für sein Engagement bedanken. Zunächst hatten wir uns für ein Grundstück interessiert, haben uns aber dann für ein Haus entschieden. Die Tätigkeit von Herrn Reichelt endete nicht mit dem Abschluss des Kaufvertrages, sondern er hat uns darüber hinaus vorbildlich bis zum Einzug in unser neues Heim begleitet. Von der 1. Besichtigung bis zum Einzug haben wir uns bei Herrn Reichelt sehr gut aufgehoben gefühlt.                                      Referenz von I. Chamoun (20.11.2015)
  • Hallo Herr Reichelt, wir waren sehr zufrieden mit Ihrer professionellen und zügigen Bearbeitung unseres Auftrages und bedanken uns dafür ganz herzlich. Aufgrund der gemachten Erfahrungen ist es selbstverständlich, dass wir Sie gerne weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen M. Kaltenbach Referenz von M. Kaltenbach (26.09.2014)